Beta Version

Humorvolles

Achim Kaurschill
„Typ ISO 4074“


Neulich standen die Mitarbeiter vom Brandschutz vor meiner Bürotüre und monierten, dass unsere Sicherheitsbeleuchtung nicht den Technischen Regeln für Arbeitsstätten ASR A3.4/3 entspräche, ... und schon gar nicht der DIN EN 50172 in Verbindung mit VDE 0108 Teil 100 !!!

Ich war schockiert und entgegnete, dass dieses Modell nach ISO 4074 geprüft ist sowie ein MHD bis 08.2018 hat und obendrein gegen HIV und ungewollte Gestation oder Gravidität schützen kann.

... sie wollten sich noch einmal informieren und dann ggf. wiederkommen ... .
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 27.11.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 30D
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 54 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Glühbirne, Leuchtmittel,
Kondom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!