Beta Version

Details

SteffenE
„Grafische Motive in Schwarzweiss / VI“




Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 28.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: abstrakt, grafisch,
collage, motive, muster,
linien, grafik,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.11.2017

Hallo Steffen,

Deine Collagen sind tatsächlich eine Erbauung !
Um jedem Motiv allerdings den nötigen Raum zu geben, würde ich persönlich darüber nachdenken, die Anzahl der Motive etwas zu reduzieren, etwa 9 statt 15 (dann im Quadrat) ?!

LG Ralph

SteffenE
28.11.2017

Ich danke dir Ralph.
ganz ehrlich, ich mag gar keine Collagen. Mir geht es hier eigentlich auch nicht um die ohnehin sehr stark beschnittenen Einzelmotive, sondern deren grafische Wirkung im Gesamtbild. Stichwort: Patchwork Decke. Beim (ersten) Anblick soll man auch nicht ein einzelnes Motiv erfassen, sondern nur einen Eindruck bekommen, bevor man sich dann vielleicht den einzelnen Bildern widmet.
VG Steffen