Beta Version

Berge

arteins
„"Über den Wolken ...“


... muss die Freiheit schon grenzenlos sein" sang schon Reinhard Mey. Er wusste wahrscheinlich nicht, wieviel Schweiß es kostet, dort hin zu kommen.
Im Hintergrund das Tribulaun-Massiv.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 28.11.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Wolken, Berge, Alpen,
Tribulaun


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.11.2017

Bei einer derartigen Aussicht ist der Schweiß schnell vergessen/getrocknet ;-))
Wunderschönes Erlebnis !

VG Ralph

brimula
28.11.2017

Hat sich gelohnt die Mühe...herrlich der Ausblick über Berge und Auen...hin bis zum blau das sich zeigt zwischen den Wolken...

Gruss Brigitta

PeSaBi
28.11.2017

Freiheit mußte schon immer hart erkämpft werden ... aber es lohnt sich ... und wie man sieht, auch wenn es um die Freiheit über den Wolken geht ! wirklich tolle An- und Aussichten !
HG - Petra

Ilas
28.11.2017

Eine wunderbare Aufnahme, für die sich die Strapazen gelohnt haben. Toll.
L.G. Astrid

GuenterHoe
28.11.2017

Nur wer schon einmal ganz oben auf einem Gipfel stand, weiss, das sich jede Anstrengung lohnt.
Ein schönes perfekt gestaltetes Foto.
VG Günter

Frankenwerner
28.11.2017

Ein ganz großartiges Foto, die Nebel- und Wolkenstimmungen sind gewaltig! VG, Werner

Wildlife
28.11.2017

Wie wahr, aber diese Aussicht versöhnt sicher schnell.
Die Wolken sind echt wundervoll und auch über dem Tal liegt ein "Wattetuch"...
Ein sehr gelungenes Foto.

LG Bruni

Kalmbachg
28.11.2017

Für so eine tolle Aussicht und Aufnahme hat sich der Schweiß gelohnt
Viele Grüße gottfried

Angelika Windloff
28.11.2017

Reinhard Mey ist einfach geflogen...klasse Aussicht aus sehr schöner Perspektive,
lG, Angelika

u.rie
28.11.2017

Die Berge in Watte gepackt dazu die herrliche Wolkenbildung..sehr schön anzuschauen.

Gruß Udo