Beta Version

Stadt

klenzen
„Hotelanlage“


gesehen in Honolulu
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten534
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G6
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords: Hotel, Hochhaus, Honolulu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
28.11.2017

ausgesprochen besonders extrem. Wahnsinns Foto, aber wohnen würde ich da um kein Geld der Welt. Die Rubrik "Sakralbauten" versteh ich nicht ganz ;-)
LG Alex

klenzen
28.11.2017

Vielen Dank für den Hinweis, "Sakralbauten" war natürrlich ein Irrtum, habe es geändert.
vG Klaus

Alexandra Giese
28.11.2017

@ Sigrid: trotzdem, mir als Natur"burschen" macht es schon Angst in sowas hinein zu gehen. Ich schlaf da viel lieber in einem Zelt in der Wildnis ;-) Als Bild aber auf jeden Fall sehr sehenswert.
LG Alex

Udo Straßmann
08.01.2018

Grausam! Der Ausschnitt allein zeigt alles, wofür Gursky mehrere Bilder zusammensetzen musste
https://www.google.de/search?q=andreas+gursky+werke&tbm=isch&tbo=u&sourc...
VG Udo