Beta Version

Nordeuropa

Wiethölter
„Roland mal anders“


Ich wollte ein klassisches Foto von bzw. in Bremen erstellen. Da ich Bremen sehr gut kannt, war für mich klar, dass es irgendetwas mit Roland zu tun haben sollte. Der Roland steht für die Feiheit der Stadt Bremen und wird als Wahrzeichen Tausendfach fotografiert. Mein Foto sollte anders sein. In diesem Bild sieht man daher die vielen Touristen und Stadtbesucher, die um den Roland täglich herumlaufen. 
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 28.11.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-1
Objektiv: smc PENTAX-D FA 50mm F2.8 MACRO
Blende: f/11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Bremen, Stadt, Roland,
Marktplatz, Touristen,
Freiheit, Statur,
Kulturdenkmal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!