Beta Version

Im Vorbeigehen

Alberto
„Rotterdam und die moderne Architektur des Calypso“


im Spiegelbild. Dieses Motiv habe ich tatsächlich im Vorbeigehen gesehen, also mußte ich das ganze auf den Chip bannen, um es hier im Forum zu zeigen. Man hat hier nicht nur auf die Architektur wert gelegt, sondern hat das ganze sehr schön gestaltet mit Grünflächen und Fußgängerzonen, wie man hier auf dem Bild erkennen kann.

Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 28.11.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Rotterdam, moderne
Architektur, Spiegelbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.11.2017

Das ist eine sehenswerte Spiegelung mit Leben...sieht klasse aus...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
28.11.2017

An so einer Spiegelung kann man nicht vorüber gehen. Schön gezeigt von Dir, VG, Werner

GuenterHoe
28.11.2017

Stark, diese Spiegelung, die du perfekt präsentiert hast.
VG Günter

Alberto
29.11.2017

Danke Marianne,
Da habe ich noch einiges zu bieten, aber wie gesagt für mich sind Architektur Fotos Neuland. Ich versuche es auf meine Art umzusetzen.

VG herbert

Wildlife
30.11.2017

Diese verzerrten Spiegelungen sehen richtig gut aus bis hin zur Bildgestaltung.

LG Bruni