Beta Version

Flüsse

arteins
„Herbst an der Lachte“



Die Lachte ist ein kleiner Heidefluss, der in Celle in die Aller mündet. Durch aufwändige Maßnahmen wurde sie renaturiert und teilweise wieder in ihr altes Bett geleitet.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 29.11.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Herbst, Fluss, Lachte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
29.11.2017

Das sieht sehr idyllisch aus! Eine schöne Herbststimmung, VG, Werner

brimula
29.11.2017

Ein wunderschönes Bild mit dem herbstlichen Laub und dem Glanz auf dem Wasser....und ein guter Bildschnitt dazu...

wäre einfacher gewesen man hätte sie früher gelassen wie sie waren...wir haben dieses Thema auch rundum....
die Thur war eine grosse Sache der Renaturierung...

Gruss Brigitta

Francois
29.11.2017

Herrliche Landschaft, der Herbst hat sie wunderbar gestaltet und du perfekt präsentiert.
Gruß Franz

GuenterHoe
29.11.2017

Dieses schöne Herbstbild strahlt große Ruhe aus, ein sehr gelungenes Foto.
VG Günter

PeSaBi
29.11.2017

Die Renaturierungen bringen viel für die Umwelt ... einfacher wäre es natürlich gewesen, man hätte sie gleich so gelassen ... aber ein Umdenken ist gut und vielleicht kommt es in noch anderen Bereichen - wünschenswert !
Dein Foto ist wunderschön mit den Herbstfarben und der Spiegelung ... macht einen ruhigen und gemütlichen Eindruck.
HG - Petra

Wildlife
29.11.2017

Sieht sehr gut aus mit dem noch herbstlichem Ufer.
Prima das man der Natur wieder ihren Raum gibt, wenn er wieder richtig sauber ist dann bekommt ihr sicher auch Fischotter zur Wiederansiedlung von hier.

LG Bruni

HildaS
29.11.2017

Sehr gelungen, dieses herbstliche Szenario mit dem farbigen Blattwerk und dem Flüsschen, das durch das Bild führt.
VG Hilda

Angelika Windloff
29.11.2017

Neben den Herbstfarben und den Spiegelungen im Wasser gefallen mir hier die gut herausgearbeiteten Strukturen der Baumstämme im Vordergrund - klasse,
lG, Angelika

Ilas
29.11.2017

Ein sehr schönes Landschaftsbild. Jetzt ist wieder Wasser in den Flüssen und Bächen.
Hier war erstaunlicherweise, trotz des nassen Sommers, in vielen Bächen niedrige Wasserstand. Nicht besonders einladen für Fotos zu machen.
Dieser Fluss scheint sehr ruhig zu fließen.
L.G. Astrid

ennasus
30.11.2017

Hier sieht man schön, wie die Spiegelung die Farbe des Himmels noch satter erscheinen lässt. LG Susanne

winni
01.12.2017

Für uns Fotografen bringt der Herbst doch viele Motive. Wunderbare Stimmung. vg winni