Beta Version

Humorvolles

roger-buerger.de
„Ohne Worte “


Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 29.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1541
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 12800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

roger-buerger.de
30.11.2017

Ja, richtig, ein Mitzieher ist es ja schliesslich nicht ;-) Man sieht an der ISO, das es eigentlich leider schon dunkel war, als Mrs. Snail sich in die richtige Position bequemte. Ich hatte nicht bedacht, dass die Schnecke sich beim Anfassen ja erstmal in ihr Haus zurückzieht - ich fange beim nächsten mal Morgens an :-) das Set aufzubauen.
Beste Grüße und vielen Dank für das Feedback.
Roger

Margot Kühnle
27.01.2019

Hallo Roger, dein witziges, kreatives Bild vom Nov. 2017 ist mir erst heute beim Durchblättern der Seiten aufgefallen.
Hier zählt vor allem die kreative Idee und der Eindruck, den dieses Foto hinterlässt, ein fröhliches Lachen in meinem Gesicht. Danke schön. Manchmal kann man übertriebene Qualitätsansprüche in die zweite oder dritte Reihe setzen und den Effekt eines sehr gelungenen Moments in die
1. Reihe. Weiter gut Licht und viele Grüsse, Margot

Picture
29.01.2019

Cool....grins!
mfg Andreas
Gratuliere zum BT