Beta Version

Asien

HorstN
„Auf dem Markt (1)“


... werden viele landwirtschaftkiche Produkte der Inle-Region angeboten
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 30.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Myanmar, Inle See, Lake
Inle, Marktort In Dein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
30.11.2017

Eine sehr gute lebensnahe Doku.

LG Bruni

HorstN
02.12.2017

@Sigrid: der Markt ist in erster Linie zur Versorgung der Bevölkerung mit Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch da (2mal die Woche). Es gibt aber auch einen Bereich für Touristen mit Souvenirs aus Jade, Holz etc. Stoffe (z.B. Seide) sind für alle Besucher von Interesse.

Norbert Reimann
05.12.2017

Dort scheint der Markt noch ursprünglich zu sein,und die Waren vermutlich natürlicher,und damit gesünder zu sein,als unsere chemisch behandelte Ware.
VG Norbert