Beta Version

Andere

PeSaBi
„es weihnachtet sehr :) “


Heute vor einer Woche waren es 16 Grad und schönes Wetter, ich war fotografisch unterwegs und habe die gezeigte "Weinbergserie" fotografieren können. 
Auf dem Heimweg bin ich am Hofladen vorbei um Eier für meine Weihnachtsplätzchen zu kaufen ... und siehe da, sie waren gerade dabei den Weihnachtsbaumverkauf aufzubauen :) 
Kontrastprogramm am 23.11.17 !
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.11.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten833
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 39 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Weihnachten,
Weihnachtsbäume,
Weihnachtsbaumverkauf,
Aufbau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
30.11.2017

Toll, so verpackt habe ich die Christbäume noch nie gesehen! Ein schönes Motiv. Dann kannst am 6. 1. nochmal die Runde machen, wenn sie alle draußen liegen!!
LG, Werner

arteins
30.11.2017

An der Art und Weise der Verarbeitung erkennt man, dass auch dahinter schon ein ganzer Wirtschaftszweig steckt. Aber immer noch besser, als im Wald einen zu klauen.
Ich verzichte schon lange auf so einen Baum.
Aber schickst du mir ein paar Plätzchen?
LG Wolfhart

Ilas
30.11.2017

Und ob das ein Industriezweig ist.
Ich hatte es immer gut, da ich nur ein paar hundert Meter gehen musste um mir schon früh einen schönen Baum auszusuchen. Man konnte sein Namensschildchen dran hängen und der Nachbar war so nett und bracht ihn einem Tag vor Heiligabend bis ans Haus.
Es war eine kleine "Weihnachtsbaumplantage"
Die Bäume hatten Platz und Zeit zum wachsen. Die schönen Bäume fanden schnell Abnehmer.
Kann sein, dass es dieses Jahr bei mir auch keinen gibt.
L. G. Astrid

Wildlife
30.11.2017

Wahrlich ein Kontrastprogramm, gut das Du das Foto geschossen hast.
Ich dachte noch gar nicht an Weihnachtsbaum..., aber Weihnachtsplätzchen habe ich schon 1 x gebacken.

LG Bruni

Frankenwerner
22.12.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdTs, LG, Werner

brimula
22.12.2018

Schön sehen sie noch nicht aus so verpackt und gestapelt...aber das wird sich ja noch ändern...ganz schön viele...alle Jahre wieder...gute Vorweihnachtsdoku...
Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

gatierf
22.12.2018

Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Francois
22.12.2018

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Rullma
22.12.2018

Auch von mir Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

ernst-uwe becker
22.12.2018

Die Verpackung verbiegt sich unter der Last der Bäume! Auch meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
22.12.2018

Danke an die Redaktion fürs Auswählen und Danke an alle Kommentatoren ... ja, ich erinnere mich genau an den letztjährigen Novembertag an dem das Bild entstand ... ein sehr kontrastreicher Tag :)
HG - Petra

Moana
22.12.2018

Ich gratuliere Dir zum BdT! Das Bild ist gerade wieder aktuell - alle Jahre wieder. Abgeholzt, gequetscht und gestapelt, gut von Dir dokumentiert. Ich hatte bewußt noch nie einen Weihnachtsbaum.
LG Diana