Beta Version

Landschaft

GuenterHoe
„Regenwolken“


über dem Dortmunder Fernsehturm, fotografiert von Dortmund Hörde Phönix West.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 30.11.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G1 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Reise Dortmund
Fernsehturm Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
30.11.2017

Der dramatische Himmel wird gekontert durch die sonnenbeschienene Wiese. Eine sehr gute Gegenüberstellung.
VG Wolfhart

u.rie
30.11.2017

Unten das herrliche Licht oben die bedrohlichen Wolken mit dem Wahrzeichen von Dortmund.. das nenne ich Kontrast...
Ich wohne in der Nähe von Dortmund und schon mal zum Shopping dort ...aber dann wieder schnell nach Hause ..

Gruß Udo

brimula
30.11.2017

Eine tolle Stimmung...und eine interessante Mischung von Natur und Urban....sehr gut festgehalten...

Gruss Brigitta

Francois
30.11.2017

Der Himmel ist mir ein bisschen "too much"!
Die Gewitterstimmung ist schön erkennbar und die Bearbeitung hast Klasse gemacht.
Gruß Franz

Dirk Rosin
30.11.2017

Dunkle wolken ziehen auf ueber Luedenscheid Sued nach dem Derby :-) das gefaellt mir ! Fotomaessig auch super klasse.
lg dirk

Ilas
30.11.2017

Eine schöne Aufnahme, mit dramatisch aufgearbeiteten Wolkenbergen.
L.G. Astrid

Wildlife
30.11.2017

Eine herrliche Lichtstimmung und die dramatischen Wolken einfach toll, da warst Du zur Rechten Zeit vor Ort.

LG Bruni