Beta Version

Objekte

Ute Scherhag
„Puppen&Teddybären“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 30.11.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A77V
Objektiv: DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords: Puppen, Teddybären,
Kinde, Schaufenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
30.11.2017

Ein Traumbild =). Sehr schön in der abendlichen Beleuchtung.

LG Dorothea

Wolfgang Everding
30.11.2017

Sehr schönes Schaufenster, wie schön, das es so etwas noch gibt. Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es für Kinderaugen hier noch etwas zu entdecken, als Gegensatz zu den vielen Onlineshops.

brimula
01.12.2017

Meinrad's ist natürlich für mich sowieso speziell...mein Mann heisst so...aber mit Puppen und Teddy's hat er es nicht wirklich... :)

Schön und nostalgisch angehaucht die bunte Auswahl...

Gruss Brigitta

Ute Scherhag
01.12.2017

Danke für die netten Kommentare.
Ja, Achim, dieser wunderbare Laden befindet sich in der Altstadt von Zürich und bietet ein so passendes Motiv für die Vorweihnachtszeit.
Für mich ist er Nostalgie pur und steckt voller Kindheitserinnerungen.
Liebe Grüße
Ute