Beta Version

Meine Techniken

Martina C. Schiller
„Bin sehr gespannt ...“


... was Ihr zu meinem letzten "Serien"-Tableau zum auslaufenden Monatsthema der Gruppe lucifers friends meint.

Das winterliche Norwegenbild habe ich mit allen möglichen anderen Bildern digital überlagert (Sandwichbild, Doppelbelichtung) und dann diese 6 hier zusammengestellt.

Falls es interessiert, je eine kleine Info zum drübergelegten Bild (von links nach rechts):
oben: 1. Lochblech, 2. Blumenbeet, 3. gekräuselte Wasseroberfläche,
unten: 1. Makro eines Webtuches, 2. Buhnenschatten im Sand, 3. Regenscheiben-Bokeh
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 30.11.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
30.11.2017

Sieht ja toll aus bis hin zur Info, was Du alles machst, so kompliziert hatte ich es mir gar nicht vorgestellt.

LG Bruni

Alberto
30.11.2017

Eine sehr gute und interessante Arbeit, klasse umgesetzt.
Danke auch für die Infos unter der Collage.

VG Herbert

manhof
01.12.2017

Bin begeistert!
Schon alleine die Idee ist einen Oskar wert, von der perfekten Umsetzung möchte ich erst gar nicht reden.
Herzliche Grüße, Manfred

Elisabeth Sandhage
01.12.2017

Auch ich finde Idee und Umsetzung großartig, vor allem, weil sich durch die Doppelbelichtung unterschiedliche und sehr zarte Farbwirkungen ergeben, die auf den ersten Blick garnicht erkennen lassen, dass es sich um die gleiche Ausgangsaufnahme handelt. Super Idee! Als Neuner-Tableau könnte ich mir auch noch Spiegelungen des Ausgangsbildes mit Überlagerungen vorstellen.
LG Lisa

Werner Schabner
02.12.2017

Schön, so verschiedene Überlagerungen über dasselbe Bild und deren Wirkung sehen und vergleichen zu können. Es kommen ja ganz verschiedene Stimmungsnuancen dabei heraus. Und danke, daß Du uns noch dazu geschrieben hast, was Du jeweils gemacht hast.
LG Werner

fotokalle
03.12.2017

Sehr gute Interessante Arbeiten, die du gut Umgesetzt hast!
Kalle

Martina C. Schiller
03.12.2017

Und genau dafür danke ich Dir sogar besonders herzlich, lieber Günther. Und Euch allen anderen danke ich natürlich ebenfalls, dass Ihr mir meine Spannung, wie meine etwas spezielle Idee ankommen mag, durch Eure Kommentare genommen habt!
Es wäre doch wirklich zu schade, wenn gerade die "Andersdenkenden" schweigen würden. Denn nur so ergibt sich doch eine breit gefächerte Sammlung von Ideen, Meinungen, Verbesserungsansätzen und Betrachtungsweisen. ICH find das GUT!
Es freut sich und grüßt vielmals die spielfreudige
Martina

NorbertK
14.12.2017

Was es alles so gibt,eine interessante Arbeit.
VG Norbert