Beta Version

Tiere

Skorpionmann
„Reiher“


Kategorie:
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 30.11.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: sd Quattro H
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
09.01.2018

Hallo Skorpionmann,
freut mich, hier mal ein paar SIGMA-Aufnahmen zu sehen!
Sehr schöne Bilder trotz einiger Schwächen dieser besonderen Kameras.
Würde gern mehr davon sehen,
Gruß Otto

Skorpionmann
09.01.2018

Hallo Tourio,

Die Sigma Bilder können als klein gerechnetes JPEG Bild nicht gewürdigt werden. Das geht nur als Druck größer als 1m wie bei meiner letzten Ausstellung. Mit den Schwächen, wie praktisch nur 100 ISO, langsame Einstellung und lange Speicherzeit muss ich leben. Die Kröten schlucke ich gern für die BQ. Beim Original sieht man bei dem Reiher die Häkchen an den Federn.....

Tourio
10.01.2018

Das mit den "Kröten" sehe ich ähnlich, wobei mir ein bisschen mehr "Handwerk" zum Gelingen einer Aufnahme auch lieber ist.
Ich meine, die SIGMA-Fotos müssen sich auch klein gerechnet nicht verstecken - ich benutze diese Kamera sehr gern,
Gruß Otto