Beta Version

Berge

Foto-Gräfin
„Blick vom Olsted Point zum Lake Tenaya“


Leider ist die Qualität des Fotos nicht so gut.

Am ersten Tag in San Francisco hat man, als wir 10 min im Burger King was trinken waren, das Handgepäck aus dem Auto gestohlen. Da war meine Kamera drin.

Meine Tochter hat dann ne Canon gekauft. Nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als Handy- oder Tabletfotos.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 30.11.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: USA, USA Westküste, Lake
Tenaya, Olmsted Point


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
03.12.2017

Da seit Ihr richtig gut begrüßt worden.

VG

Foto-Gräfin
03.12.2017

Danke für Deinen Kommentar, Rolf...
Ja, diese "Begrüßung" hätten wir uns gerne gespart. Dafür waren die restlichen 15 Tage aber traumhaft schön!