Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXX BF“


,,Kleine Weltkugel",gesehen in Schermbeck (Kreis Wesel Niederrhein)
Eine Bronzeplastik einer älteren Stadtansicht.Wie zu sehen eine Wasser,wie auch eine Windmühle.

http://wiki-de.genealogy.net/Schermbeck

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.12.2017

Das ist j ein ganz besonderes kunstwerk, wie fuer dich gemacht Norbert :-) Sieht echt gut aus.
lg dirk

Wildlife
01.12.2017

Wie aus dem Mittelalter, wirkt richtig gut und wie passend mit Mühlenmotiv.
Ich habe auch viele Mühlenfotos, ich sammle alle solche Motive...Mühlen, Schleusen, Leuchttürme und und.
Ein sehr gelungener Beitrag.

LG Bruni

helmb
01.12.2017

Mühlen mal auf andere Art. Die Windmühle betreffend schon fast ein Suchbild, aber auch ein Grund sich etwas länger mit der Aufnahme zu beschäftigen.

Gruß Helmut

GUZZI
01.12.2017

Da hast du ja einen schönen Fund gemacht, welcher
idealerweise in deine Sammlung passt!!
LG Gerd

Werner Schabner
02.12.2017

Ein sehr schönes Kunstwerk, das genau zu Deiner Mühlensammlung paßt!
VG Werner