Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2017-12-01-Wasser_Kraft“


Blick vom Strand in Wyk auf Föhr zur Hallig Langeness.
Upps ich war wohl etwas knapp mit der Erklärung: aufgrund der Kommentare es waren die Nachwehen vom Orkan Herwart. Das die Warften aus dem Wasser schauen dürfte wohl zu erkennem sein. Das diese nicht Knackscharf sind dürfte "Seeleuten" wohl bekannt sein. Gischt ist genauso "tödlich" wie Hitzeflimmern. Bei längerer genauer Betrachtung müßte zu erkennen sein, daß die Gischt der Welle nicht an den Strand sondern wieder zurück aufs Meer getrieben wird.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.12.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wyk auf Föhr, Hallig
Langeness


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
01.12.2017

Ein perfekt gestaltetes Foto mit schöner Tiefe, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

PeSaBi
01.12.2017

Ich schließe mich Günter an ...
Ist das nur 1 Hallig mit 4 Höfen, oder bildet jeder Hof eine eigene Hallig ? würde mich interessieren, da ich mich so weit im Norden nicht auskenne ...
HG - Petra

brimula
01.12.2017

Da ist ja der BF...sieht gut aus das bewegte Wasser..und passt gut zum Thema...

VG Brigitta

Francois
01.12.2017

Bei uns sieht es genau so aus, vielleicht ein bisschen kleiner und weniger Wasser. Dein Bild zeigt herrlich unterschiedliche Wasserstrukturen und eine dynamische Welle. Schade, dass keine Tonübertragung möglich ist. Klasse Beitrag.
Gruß vom leicht überzuckertem B-See
Gruß Franz

joernmeier
01.12.2017

Ich kann mich meinen Vorkommentatoren leider nicht anschließen. Ich habe mir das Bild sehr lange angesehen, kann aber kein interessantes Motiv entdecken. Ist es die Welle? Dann wäre sie meiner Ansicht nach falsch plaziert. Sind es die Warften in der Ferne? Die sind kaum erkennbar und nicht bildbestimmend. Die verschiedenen Grautöne des Wassers geben meiner Ansicht nach, auch nicht viel her und eine interessante Linienführung erkenne ich leider auch nicht.

Dirk Rosin
01.12.2017

Sieht ungemuetlich aus was dem foto aber durchaus gut tut :-)
lg dirk

Alberto
01.12.2017

Das Bild hast Du gut gestaltet, danke auch für den Informativen Text darunter. Ich denke auch das Foto transportiert dem Betrachter nicht die tatsächliche Situation vor Ort, da wir Landratten solche Szenarien nicht gewohnt sind.

VG Herbert

helmb
01.12.2017

Die Kraft des Wassers eindrucksvoll demonstriert.

Gruß Helmut