Beta Version

Black Friday

arteins
„Die Frader Mühle“



Bei der Frader Mühle handelt es sich um eine sogenannte wassergetriebene Gerstenstampfe. Das Wasser wird dazu aus dem Bach in die Mühle umgeleitet. Deshalb sind außen keine Räder zu sehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.12.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: C
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, Mühlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
01.12.2017

ein tolles interessantes Motiv in einer kontrastreichen Bearbeitung präsentiert
viele Grüße Gottfried

bavare51
01.12.2017

Beeindruckend dieses Naturdenkmal. Durch die Beschreibung kommen wertvolle Hinweise zur Funktion ans Tageslicht.
vg bavare

Francois
01.12.2017

Sehr kontrastreiche Aufnahme, in einer Bea, die an analoge Zeiten, erinnert. Gefällt mir.
Gruß Franz

PeSaBi
01.12.2017

Aber man erkennt das Mühlrad am linken Bildrand ... ansonsten ist natürlich der wilde Bach die Hauptattraktion auf diesem schön gestalteten Bild.
HG - Petra

Wildlife
01.12.2017

Ein spannendes und dynamisches Motiv, spricht mich sehr an. An Mühle hatte ich schon gedacht, ein wenig erkennt man es, ich höre das Wasser förmlich rauschen.

LG Bruni

u.rie
01.12.2017

Vielleicht etwas viel Kontrast..aber das ist absolut Geschmacksache gerade bei SW.
Auf jeden Fall sehr gut gestaltete und dynamische Aufnahme...

Gruß Udo

ennasus
01.12.2017

Wie aus einem Märchen, fehlt nur noch Rotkäppchen :-)

Gefällt mir sehr gut! LG Susanne

GuenterHoe
01.12.2017

Man erkennt ja das abfließende Wasser und kann das Mühlrad erahnen, eine schöne SW-Aufnahme und gelungener Beitrag.
VG Günter

helmb
01.12.2017

Sehr schönes Motiv, prima Bildaufbau. Ein bißchen fehlen mir bei der SW-Konvertierung die Details, aber vielleicht ist diese eher gemäldehafte Wirkung ja auch gewünscht.

Gruß Helmut