Beta Version

Black Friday

MacMirko
„Gedankenstränge“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Treppe, Stufen, Hafen
Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.12.2017

... die verbigen sich bei mir im meinem Alter auch immer öfter so. Schade dass er nicht weiter rechts im Bild sitzt.
Aber auch so ein guter BF Beitrag.
Beste Grüße, Dieter

Wildlife
01.12.2017

Die Kontraste sind ja super, zuerst habe ich die Stufen gar nicht als solche erkannt.
Die Dame macht sich hervorragend.

LG Bruni

gatierf
01.12.2017

Einsam(e) klasse - ein gelungenes und perfekt gestaltetes Street!
LG peter

helmb
01.12.2017

Ein interessantes optisches Verwirrspiel mit der jungen Frau im Vordergrund auch gut in Szene gesetzt.

Gruß Helmut

Petra Klein
01.12.2017

Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut. Für mich sitzt die Dame gut, da wo sie ist.
LG
Petra

Wolfgang Loke
03.12.2017

Schöne Linienführung.
Passemd in SW.
LG Wolfgang