Beta Version

Black Friday

Ute Scherhag
„nix los“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.12.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten719
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7RM2
Objektiv: FE 55mm F1.8 ZA
Blende: f/4
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1250
Keywords: Dalmatiner, Langeweile


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
01.12.2017

Ehhhh...... der gefällt mir, ich bin nicht nur von seinen Punkten begeistert !!!!!! hier ist es der Ausdruck der Eindruck macht und der Augenaufschlag sagt doch alles :))
Klasse Foto liebe Ute
Gruß Waltraud

Doris und Michael
01.12.2017

Einfach nur wunderbar!!!!!!
Woher kommt eigentlich der Ausdruck: Hundeblick???!!! ;-))
Gruß Michael

Robert.Kraiczek
01.12.2017

Der kommt zum mir, SUPER. LG Robert {}

EsKa67
01.12.2017

Dalmatiner mit Dackelblick, herrlich Ute. LG, Sabine

helmb
01.12.2017

Die Langeweile ist ihm förmlich anzumerken. Vermutlich weiß er, dass nach dieser Aufnahme wieder diese langwierige Bildbearbeitung kommt, die ihn schon öfters um die besten Park- und Waldspaziergänge gebracht hat.

Gruß Helmut

Fritze
01.12.2017

Die Analogie zu den Blicken, die wir von gelangweilten Menschen kennen, ist genial! Toll gesehen, so etwas kann man nicht stellen!
LG Ernst

brimula
01.12.2017

Er ist ja so etwas von herrlich...so können nur Hunde schauen....ein super Portrait...

Gruss Brigitta

Carola Endres
01.12.2017

Sehr gelungen, das Modell (hat sein Leckerli im Blick) wirkt auf mich eigentlich nicht gelangweilt. Licht und Schatten sind perfekt ausgerichtet um deeen Blick zu Inszenieren. Toll. LG Carola

Werner Schabner
02.12.2017

Ein sehr schöner Hund, SW bietet sich hier auch richtig an. Mir gefällt nicht nur die perfekte Abbildung des schönen Dalmatiners, sondern vor allem auch die hochformatige Komposition mit den Strukturen der Decke, die aus einem sehenswerten Foto das künstlerische Bild machen.
LG Werner

T.Stern
02.12.2017

Was für ein Blick. Dazu perfekt in S&W

Erwin Sittig
05.12.2017

Was soll ich noch schreiben, nach so vielen Vorrednern? Super klare Aufnahme mit viel Ausdruck. Bin gespannt, ob ich das Foto in der nächsten fotoforum-Ausgabe wiederentdecke.

ansi29
08.12.2017

Geniale Aufnahme - Kompliment!
VG
Andre

Ute Scherhag
08.12.2017

Herzlichen Dank für Eure anerkennenden Kommentare.
Liebe Grüße
Ute

Binaer
02.01.2018

Können diese Augen lügen ??? Ute,... das ist einfach klasse!!!

By the Way... Ein gutes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir mit ganz viel gutem Licht und Ideen...

LG
Burkhard

Picture
29.01.2018

Sehr schön ins Licht gesetzt!
mfg Andreas