Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Ein Tag am Meer“


Januar 2017 auf den Vesteralen / Norwegen!
Kaum Licht, Regenwetter und ein peitschender Wind an der Westküste. Nur eine deutsche Fotogruppe wagte sich an diesem Tag ins Freie!!!
Ja, man muß schon für dieses Hobby etwas verrückt sein! Ich stehe dazu!!! ;-)))
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.12.2017
Kommentare: Favoriten24
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten773
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Norwegen, Vesteralen,
Meer, Küste,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
01.12.2017

Stürmisch schön- großartige Perspektive und beeindruckendes Küstenportrait bei typischem Wetter!
LG peter

Wildlife
01.12.2017

Wir sind eben doch die Härtesten, zwinker
Sehr schön mit den Steinen im VG und der Gischt, dieses stürmische Wetter kommt so richtig zum tragen.

LG Bruni

Robert.Kraiczek
01.12.2017

Sehr schön gemacht. LG Robert {}

u.rie
01.12.2017

Herrlich dramatisch mit einer Portion Dynamik..sehr sehr gut aus dem tieferen Kamerastandpunkt und die SW Umsetzung..perfekt.
{}
Gruß Udo

EsKa67
01.12.2017

Der Ausflug ans Meer hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr schöne Stimmung mit den Wolken und dem aufwühlten Wasser. LG, Sabine

ICHBINFOTOGRAFIEREN
01.12.2017

bestes Fotowetter ;)
nur so können solche Bilder entstehen
VG Jens

Waltraud Zorn
01.12.2017

Schönwetterfotografie kann jeder, hier ging Euer verrückter Plan voll auf, ich bin begeistert von eurem lebendigen Foto, durch die Steine im VG bekommt das Bild eine sehr schöne Tiefe.
Gruß Waltraud

helmb
01.12.2017

So sind halt echte Fotografen. Alles für ein gutes Foto. Aber der Kälteeinsatz hat sich gelohnt. Das schlechte Wetter und das rauhe Meer habt ihr bestens festgehalten. Klasse SW-Aufnahme.

Gruß Helmut

EkeHa
01.12.2017

ein recht schwungvolles Bild, gefällt mir sehr!
LG Erika

NorbertK
01.12.2017

Eine herrliche Wetterstudie und Stimmung.Ein neuer Favorit.
VG Norbert

Kalmbachg
01.12.2017

Nur an „verrückten“ Plätzen entstehen tolle Bilder
Viele Grüße gottfried

Dirk Rosin
01.12.2017

Das rausgehen hat sich gelohnt , ein kraftvolles sehr gutes foto.
lg dirk

GuenterHoe
01.12.2017

Nur dann bekommt man auch solche Motive vor die Linse. Ein perfekt gestaltetes Foto voller Dramatik und tollen Kontrasten, ein sehr gelungener Beitrag.
VG Günter

ernst-uwe becker
01.12.2017

Grade diese Bilder sind das Ergebnis wenn man Wind und Wetter trotzt. Dazu gehört natürlich auch eine Standfestigkeit und Trotz gegen die Kälte. Als "Seebär" gefällt mir die Brandung besonders hjnzu kommt das ich es bisher nicht im Winter auf die Vesterålen geschafft habe. Freue mich aber über Euren Erfolg.
HG Ernst-Uwe

Petra Klein
01.12.2017

Beeindruckend!
Da ich eine bekennende Frostbeule ☻ bin, wird es wohl von mir keine Fotos dieser Art geben.
Mir gefallen besonders die harten Kontraste der Steine zur weißen Gischt und Schaumkronen des Meeres.
LG
Petra

Alberto
01.12.2017

Wir waren letztes Jahr im Sommer auf den Vesteralen, es hat uns dort sehr gut gefallen. So stürmisch wie hier haben wir das Meer dort nicht erlebt. Mir gefällt deine Bildeinteilung mit den großen Steinen im Vordergrund dazu das aufgepeitschte Meer im Hintergrund.

VG Herbert

Alberto
01.12.2017

Wir waren letztes Jahr im Sommer auf den Vesteralen, es hat uns dort sehr gut gefallen. So stürmisch wie hier haben wir das Meer dort nicht erlebt. Mir gefällt deine Bildeinteilung mit den großen Steinen im Vordergrund dazu das aufgepeitschte Meer im Hintergrund.

VG Herbert

Elisabeth Sandhage
03.12.2017

Ja, und zu solchen Gelegenheiten kommt man dann eben auch nur in der Gruppe der Verrückten und Begeisterten!
Ein tolles Bild von dieser gnadenlos nass-kalten Erfahrung habt Ihr mitgebracht. Und das ist doch immer die Belohnung.
LG Lisa

Helga Wittlinger
13.12.2017

Hervorragend gelungen: Wetterstimmung pur!
LG Helga

Helga Wittlinger
13.12.2017

Das nehme ich gern mit. Es ist eine Freude, eure Fotos zu bestaunen!.
LG Helga

scheva
29.12.2017

Erst jetzt entdeckt - und gleich in die Favoriten-Sammlung aufgenommen !
LG * Eva

Klaus Gärtner
29.12.2017

Eine ganz positive Variante des Verrücktseins !!!!!
Hammerstark ist euer Bild.
VG Klaus

Peter Wahlich
10.02.2018

Chapeau! dieser Einsatz hat sich gelohnt. lg peter

Alberto
09.09.2018

ich möchte mich den positiven Vorrednern anschließen, da ja schon alles gesagt wurde.

VG herbert