Beta Version

Vögel

Reiner Heuzeroth
„Nonnengänse - Zwischenstopp im Wattenmeer“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten740
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: PENTAX K-5
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 2/2018 (Tiere, Kategorie: Vögel)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

martin.s.behringer
20.04.2018

grossartiger lebendig-präziser Grafikgenuss, herrlich die perfekt gewichtete Tonverteilung im schön konzentrierten Rahmen. Kommt in meine Sammlung.
HG Martin

Petra Pflüger
20.04.2018

Schließe mich Martin in jeder Hinsicht an! VG Petra

Claudia-Evelyn
20.04.2018

Wunderschön! Gratulation zur Annahme und zum BdT! VG Claudia

gatierf
20.04.2018

Ich habe sie Anfang März am Nordstrand auf Borkum beobachten können, bin aber nicht so nah heran gekommen wie Du. Ein ganz fantastisches Bild mit viel Dynamik - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

erikaelke
20.04.2018

herzliche Glückwünsche zu der Aufnahme selbst und auch der Bea und natürlich zum BdT
Grüße Erika

Picture
20.04.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Reiner Heuzeroth
20.04.2018

Vielen Dank an alle für diese tollen Kommentare und Rückmeldungen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut,
ebenso wie über die Auszeichnung zum "Bild des Tages" . Daher auch vielen Dank an die fotoforum -Redaktion!

Das Bild ist entstanden auf einem Fotoworkshop "Landschaftsfotografie" in Meldorf an der Nordsee im März.
Wir haben mit unseren Stativen lange auf dem Deich gestanden, bis die Gänse gestartet sind. Ich habe versucht, genau diesen Moment und die Bewegung einzufangen

Viele Grüße Reiner

Rainer 59
20.04.2018

Glückwunsch zum BdT. Sehr schön in S/W
LG
Rainer

stefan-strick
23.04.2018

Es wirkt so richtig in der Lupen-Ansicht.
Tolle Idee auf SW zu gehen, dadurch bekommt das Bild eine eigene Dynamik, die durch die Spiegelungen der startenden Gänse noch gesteigert wird!
LG Stefan

Big Joe
26.04.2018

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem
wundervollem Bild, auch als BdT * ()
Man meint dabei zu sein, so lebendig & dynamisch kommt
es herüber :)
LG Joe