Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Schneebeere ... “


im Herbstkleid. Foto vom 18.11.17
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 02.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Schneebeere, Herbst,
weiß, bunt,
Knallerbsenstrauch,
giftig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
02.12.2017

Wie die Schneekönige freuten wir uns, als Kinder, über jeden kleinen Knall, den wir den Beeren entlocken konnten. Die weißen Früchte haften lange bis in den Winter an der Pflanze und geben den Vögeln einiges. Die Schärfe ist hier fast auf den Punkt, ein bisschen "tiefer" wäre nicht schlecht gewesen.
LG Franz

brimula
02.12.2017

Ich mag sie auch diese Beerchen....schön zwischen den goldenen Blättern....hätte hier aber ihr weisses Kleid von den braunen Flecken befreit..die stören etwas....

VG Brigitta

Waltraud Zorn
02.12.2017

Die Gedanken von Franz sind mir auch gleich in den Sinn gekommen beim Anblick dieser schönen, leuchtenden Winterbeeren. Wir haben damals ausgiebig damit gespielt und leben heute noch :)
LG Waltraud

Frankenwerner
02.12.2017

Schön, daß sie bei Dir wachsen und Du sie in einem schönen Spätherbstfoto festgehalten hast. Die braunen Flecken finde ich keineswegs störend, sie gehören halt zum natürlichen Prozeß, so, wie wir auch mit der Zeit unsere Altersflecken bekommen. Das obere, welke Blatt ist ein schöner Kontrast zu den Schneebeeren. LG, Werner

Wildlife
02.12.2017

Richtig schön mit der herbstlichen Umgebung und sooo viele, gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

arteins
02.12.2017

Optimal belichtet. Es ist nicht leicht, die Farbe Weiß abzulichten, ohne dass das Objekt Struktur verliert.
LG Wolfhart

Ilas
02.12.2017

Knallerbsen. Bei allen Kindern sind sie beliebt.
L G. Astrid

Ilas
02.12.2017

Knallerbsen. Bei allen Kindern sind sie beliebt.
L G. Astrid

Inga-Lisa
03.12.2017

auch ich als kind hatte freude dabei,beeren knallen zu lassen.schön in szene gesetzt.
lg inga

Schmetterling
03.12.2017

Als Kind ließ ich die knallen ;) LGDani