Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Kirche St. Johann Baptist in Nideggen in der Eifel“


Die Farbversion des BF-Bildes
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 02.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
02.12.2017

Wie so oft scheiden sich die Geister. Mir gefällt diese Farbversion sehr gut und ich würde auch die Farben nicht entsättigen. Aber dies ist, wie Günther schon gesagt hat, alles reine Geschmacksache. Du kannst dich jetzt bequem zurücklehnen und den weiteren Meinungsaustausch verfolgen, denn ich bin sicher, dass beide Bearbeitungsvarianten ihre Liebhaber (und Nicht-Liebhaber) finden werden.

Gruß Helmut

Wildlife
02.12.2017

Ich habe mir jetzt die andere Version auch angesehen und muss sagen Farbe favorisiere ich hier, sieht toll aus.
Gut gemacht, ich habe es noch nie probiert, wird wohl mal Zeit.

LG Bruni

Norbert Reimann
02.12.2017

Diese farbige Version liegt mir schon besser,aber wie gesagt..........Geschmackssache.
VG Norbert

Juergen May
03.12.2017

Ein eindrucksvolles Ergebnis Deiner Arbeit, Werner. Mir persönlich gefällt die farbige Version besser, dass ist, wie andere schon bemerkt haben, Geschmackssache.

Lustig ist, mir kam von Anfang an die Technik bekannt vor - hat allerdings eine Weile gedauert, bis ich drauf gekommen bin. Bei mir hängen drei Bilder von Pep Ventosa, die genau nach der gleichen Technik entstanden sind.
Wen es interessiert: http://www.pepventosa.com/gallery.html?sortNumber=16&gallery=In%20the%20...

Peter Wahlich
14.01.2018

Klasse! Mein Favorit in Farbe. lg peter