Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Unterwgs“


Auf Wanderwegen vom Wiedeber Eck zum Scharfenstein
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.12.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D750
Objektiv: Nikkor 24-85 mm 3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 24mm
Belichtung: 1/125
ISO: 100
Keywords: Wanderung Wiedener Eck
Scharfenstein Münstertal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
02.12.2017

Ein toller Weg so am Hang, dazu der Jägerstand, die Person mit der roten Jacke macht sich auch super, aber am besten ist für mich das schöne Herbstkleid der Bäume.

LG Bruni

Ilas
02.12.2017

Ein schöner Weg. Die Herbstfärbung war noch sehr schön. Jetzt ist bestimmt alles kahl.
L.G. Astrid

Dirk Rosin
03.12.2017

Die person passt sehr gut ins bild , sieht vertraeumt schoen aus der wald .
lg dirk

brimula
03.12.2017

Das herbstliche Laub.. und darin die rote Jacke....und der schöne Hochsitz dazu..sehr stimmig dieses Bild...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
03.12.2017

immer wieder schön,herbstliche wanderwege,entspannung pur,auch für den wanderer.
lg inga

Kalmbachg
03.12.2017

sehr schöne Herbststimmung mit dem einbezogenen Wanderer
viele Grüße Gottfried

u.rie
03.12.2017

Läd tatsächlich zum wandern ein ...und habe mich schlau gemacht wo das ist und gleich mal ein Lesezeichen gesetzt.
Immer wieder schön dieser Nebeneffekt hier im FF ...außer guten Bildern lernt man neue Orte kennen ...

Gruß Udo

Alberto
03.12.2017

Man hat das Gefühl hinterher zu Laufen, die Perspektive hast Du gut gewählt. dazu die ansprechenden Herbstfarben.

VG herbert

arteins
04.12.2017

Ein sehr schöner Wanderweg, den ich auch mal gern unter die Hufe nehmen würde.
Die rote Jacke gibt einen hervorragenden Eyecatcher.
VG Wolfhart

Francois
04.12.2017

Der rote Anorak, ist natürlich der Blickfang, an dem schrägverlaufenden Hang. Ich bestand auch darauf, dass meine Frau einen roten Anorak, kaufte.
Gruß Franz

Big Joe
04.12.2017

Scheint schon was kühler zu sein, der Wanderer trägt schon
Handschuhe.
Bin oft am Scharfenstein vorbei gefahren, auch das Wiedener
Eck bewandert..in der Gegend dort..
Doch zu meiner Schande, habe ich mir den Scharfenstein
nicht wirklich angeschaut !!!
Wußte auch nichts näheres über seine Entstehung !!
Hab mir bei Google mal nähere Infos herausgesucht :)
Klasse Dein Wanderbild, lieber Günter..ich laufe ein
Stück in Gedanken mit :)

Liebe Grüße
Joe

Moana
05.12.2017

Hier passt das Hochformat gut und die Jacke ist ein schöner Farbpunkt.
LG Diana

ennasus
08.12.2017

Bist du das ;-) ?
Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, du zeigst immer so schöne Landschaftsaufnahmen!. LG Susanne