Beta Version

Insekten

Ilas
„Spreizflügelfalter“


Diesen Winzling habe ich lange versucht zu erwischen. Im September ist es mir einigermaßen gelungen. https://de.wikipedia.org/wiki/Spreizfl%C3%BCgelfalter
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 03.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Tiere, Wildlife,
Insekten, Schmetterlinge,
Makros,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.12.2017

Und das perfekt.
LG Günter

PeSaBi
03.12.2017

in der Tat ein Winzling und nicht einfach zu erwischen ... habe mich auch schon an ihm versucht :) ... Dein Ergebnis kann sich sehen lassen.
HG - Petra

Wildlife
03.12.2017

Ganz hervorragend diesen winzigen Schmetterling, den konnte ich leider erst wenige Male erwischen.

LG Bruni

arteins
04.12.2017

Unscheinbar wie er ist, wird er auch nicht leicht zu finden sein.
Vielleicht hätte ich den Leerraum recht anders geschnitten, aber jeder hat seine eigene Sichtweise.
LG Wolfhart

Ilas
04.12.2017

Noch mehr zu beschneiden hatte ich versucht aber die Bildqualität ist nicht gut genug.
Der kleine Falter wäre noch unschärfer geworden.
L.G. Astrid