Beta Version

Meine Stadt

brimula
„Fantasie“


Muss der Geschäftsmann haben....
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 03.12.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten312
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-LX7
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.8 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Friseur Fenster Spiegel
Advent


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
03.12.2017

Kopfsalat passt doch sehr gut zu einem Frisier, ein schönes vorweihnachtliches Foto mit den Tannen, perfekt gestaltet.
Dir einen schönen 1. Advent Brigitta.
LG Günter

fotokalle
03.12.2017

Das nenne ich doch mal ein Interessantes Bild mit dir im HG! Sehr schön die Spiegelung und der Weihnachtliche Vordergrund!
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit!
Kalle

u.rie
03.12.2017

Ich kenne Schaffhausen in Verbindung einer bekannten Uhrenmarke..aber wahrscheinlich auch durch Kopfsalat...
Klasse fotografiert ...

Gruß Udo

Dorothea
03.12.2017

Kopfsalat habe ich leider immer, da kann auch der beste Friseur nichts ausrichten ;-).
Aber hier hätte ich eher einen edlen Hutsalon hinter der Scheibe vermutet.
Spannend mit der Spiegelung!

LG Dorothea

Francois
03.12.2017

Scheint ein "angesagter" Laden zu sein. Er nennt sich Coiffeur nicht mehrt Friseur. Nettes Selfie von dir.
LG Franz

PeSaBi
03.12.2017

ich finde gerade Friseurgeschäfte haben in den letzten Jahren mit originellen Namen "aufgerüstet" ... Kopfsalat habe ich aber bisher noch nicht gelesen ... schön von Dir eingefangen.
HG - Petra

Wildlife
03.12.2017

Ist ja herrlich, da war wahrlich jemand kreativ.
Klasse auch mit den Spiegelungen und auch Du bist zu sehen, toll.

LG Bruni

Cor.Lin
03.12.2017

Wahrhaftig phantasievoller Name für einen Friseur - vermutlich hat die kreative Namensgebung sich auch gleich auf die Preise niedergeschlagen...
LG
Corinna

Alberto
03.12.2017

Du hättest Dich doch gar nicht hinter dem Kopfsalat verstecken müssen. Aber so hat man dich voll im Blickfeld.
Ein interessantes Motiv zeigst Du hier, dazu gefällt mir die Spiegelung.

VG Herbert

arteins
04.12.2017

Die Fotografin hatte auch Fantasie. Sie hat sich so in die Spiegelung gestellt, dass ihr die Schwingen engelsgleich aus dem Rücken wachsen.
LG Wolfhart