Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Motivkalender 2014 "Land, Wasser und Licht" #9, Wintersonne mir Herz“


Bei Neuschnee in der Nähe von Möggers (Pfänderrücken)aufgenommen......wer da im Schnee gemalt hat weiß ich nicht.....(zu Beginn meiner "Photohobby"-zeit vor etwa 2 Jahren)..... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 24.01.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten554
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-7
Objektiv: Pentax smc DA 15mmF4limited
Blende:
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Winter,Sonne,Neuschnee,MÃ
¶ggers,Österreich,Pfänd
er,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alois
24.01.2013

Tolle Idee, gut gemacht! Wenn die Zugangsspuren noch verwischt wären, da Pünktchen auf dem I wärs gewesen. aber dies ist eine andere technische Sache! nGR Alois

Norbert Reimann
24.01.2013

Da war aber eine/r verliebt,denn ich glaube nicht,das Eros da im Spiel war.☺
Schöne Gegenlichtaufnahme,die meist sehr schwierig ist,besonders für einen Anfänger.
Aber gut gemeistert.
LG Norbert

jutta k
24.01.2013

Da hast Du Dir aber für uns sehr viel Mühe gegeben. Selten, dass Männer so einfallsreich in der Gestaltung der Liebesgrüsse sind :-))
Perfekt dazu noch der blaue Himmel mit Sonne.
LG Jutta

Arne Margenfeld
25.01.2013

DANKE!LG Arne

Gelöschter Benutzer
26.01.2013

Dake fürden Gruß. Ein tolles Bild bei dem mir die Landschaft alleine voll und ganz genügt hätte. Sehr stimmungsvoll dieses Winterzauberbild. VG Peter

Gelöschter Benutzer
26.01.2013

Danke für den Gruß. Ein tolles Bild bei dem mir die Landschaft alleine voll und ganz genügt hätte. Sehr stimmungsvoll dieses Winterzauberbild. VG Peter

Karl Scheuchenegger
26.01.2013

Super Idee, wunderbares Bild. Gefällt mir sehr, man spürt bei deinen Aufnahmen immer wieder die Liebe zur Natur! Bravo!

LG Heidi v. FKL St. Valentin