Beta Version

Burgen und Schlösser

Branco A
„Siege of the Castle“


Nach einer ruhigen Nacht im Bus machte ich mich früh morgens in der Dunkelheit auf den Weg, Ziel war der Rehbergturm im Pfälzerwald. Mit einer Taschenlampe und einem Stück roten Plastik beleuchtete ich den kleinen achteckigen Aussichtsturm. Direkt vor uns liegt die Burg Trifels, die beiden anderen Ruinen sind noch etwas vom Nebel bedeckt.
Ausschnitt aus einem Panorama.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 03.12.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten348
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Ritter, Mittelalter,
Medieval, Annweiler am
Trifels, Burg, Castle,
Rheinland Pfalz, Reise,
Trifels,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!