Beta Version

Nur mal zeigen

Sebastian L.
„Auf Wiedersehen lieber Herbst“


Ein letzter Herbstbote segelt heute Nachmittag (Sonntag, 03.12.2017) auf den am morgen frisch gefallenen Schnee. Der Winter hat nun wohl eindeutig das Ruder übernommen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 03.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
03.12.2017

Ganz stark !!!
VG Klaus

Graz
04.12.2017

Hallo Sebastian, deine Verabschiedung dieses wunderbaren Herbstes hast du gut umgesetzt, bringt sehr schön die Stimmung rüber, mir gefällt die Aufteilung und auch der Schärfeverlauf, der auf das Blatt zuläuft! Gefällt mir ausserordentlich gut!
VG aus München und immer gutes Licht von Gisela

MacMirko
07.12.2017

Sehr schön. Ich mag auch den Schnitt mit dem großen Weißanteil, dadurch wirkt es noch verlorener das letzte Blatt des Jahres :-)
VG aus HH