Beta Version

Nordeuropa

Schmetterling
„Gestern sind wir mit dem Rheingoldzug nach Rüdesheim gedampft...“


...es war super...
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 03.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Dampflock
,Dampfzug,Zug,Bahn,Verkeh
r,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
03.12.2017

Das ist sehr schön, dass es in eurer Gegend noch viele Dampfloks gibt. Schön, daß Du das zeigst, LG, Werner

Schmetterling
03.12.2017

Ja das war eine Sonderfahrt.... aber wir haben schon einige Möglichkeiten Dampfzugfahrten zu buchen...

Ilas
03.12.2017

Schön, dass noch etliche dieser alten Züge von Eisenbahnfreunden gepflegt und erhalten werden. Es ist bestimmt ein besonderes Erlebnis damit loszudampfen.
L.G. Astrid

Wildlife
03.12.2017

Bei einer Dampflok kommt Nostalgie auf, hier fährt auch ab und an eine, die nächste, wenn der Weihnachtsmann zum Rheinsberger Weihnachtmarkt kommt.

LG Bruni

PeSaBi
04.12.2017

Deine Begeisterung kann ich bestens verstehen ... das ist nostalgisch und schön.
HG - Petra