Beta Version

Wald

Martin Siering Photography
„1. Advent im Buchenhain Spreewald“



Extra früh aufgestanden weil der Wetterbericht Frost und Nebel versprach. 
Bei diesen Bedingungen wollte ich schon länger im Buchenhain des Biosphärenreservats Spreewald eine Foto-Tour machen. Aber es gab weder Frost, noch Nebel an diesem sehr frühen morgen. :-/
Ich komme dann wieder, wenn etwas Schnee liegt. ;-)

Dieses Bild ist ein Panorama aus 6 Hochformat-Fotos
  
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 04.12.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Spreeald, Buchenhain,
Biosphärenreservat,
Winter, bäume, Wald,
Laubwald, Brandenburg,
Dezember, Wandern,
Spaziergang, Sonntag,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

M. Ribbeheger
05.12.2017

Wunderbar stimmig,man kann die Witterung quasi spüren.

LG,Mark

Harald Mundt
09.12.2017

Geniales stitching! Mit Stativ oder aus der Hand? Schnee habt ihr ja jetzt auch, bin gespannt auf das nächste Bild! Frohen 2.ten Advent und bis bald! Cheers, Harald

@ Jürgen: Hallo Jürgen, ergänzend wollte ich noch berichten, wie es für mich als Laie mit gefährlichem Halbwissen aussieht, ist das ein "Plänterwald"...

@ Harald: Tatsächlich war ich zu "Faul" das Stativ aufzustellen und habe es einmal aus der Hand versucht.
Hat einigermaßen geklappt. Musste etwas beschneiden, aber das Ergebnis siehst Du ja... ;-)