Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„es war einmal ... “


eine Lichtnelke (wenn mich nicht alles täuscht) 
https://www.fotoforum.de/community/foto/359998-lichtnelke?typ=album&id=2...
Danke Dir Johann, nun kann ich sicher sein ;) 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 04.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten324
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Lichtnelke, Blumen,
verblüht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
04.12.2017

Ich hab auch noch keine verblühte Lichtnelke gesehen, aber wenn es eine ist, ist es ein sehr schönes Motiv. Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr. LG, Werner

arteins
04.12.2017

Auch die Vergänglichkeit hat ihre Ästhetik.
LG Wolfhart

Francois
04.12.2017

Auch verblüht, gibt sie noch viel her! Wunderbar freigestellt und mit einem Eckläufer ragt sie toll ins Bild!
LG Franz

Janosch
04.12.2017

Schöne - Lichtnelke Samenkapsel - Aufnahme.
LG Johann

Ilas
04.12.2017

Man muss nur genau hinsehen, dann findet man noch immer kleine Schönheiten.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
05.12.2017

auch in diesem zustand ein hübschen anblick,so sanft,fast golden,licht und farben...
lg inga

Klaus Gärtner
06.12.2017

Im wahrsten Wortsinn eine Lichtnelke - schöner geht das Licht kaum !
VG Klaus