Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Die Saison ist eröffnet“


Seit samstag sind die Skilifte am Feldberg und an vielen anderen Stellen im Schwarzwald geöffnet, so früh , wie lange nicht mehr.  Am Feldberg liegen 40 cm Schnee und noch kein großes Gedränge an den Liften.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 04.12.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten260
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 85.0 mm f/1.8 G ED
Blende: f/9
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Feldberg Skilaufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
04.12.2017

Da wäre ich jetzt gerne, das macht Lust auf Skifahren und dazu noch Kaiser Wetter wie hier zu sehen. Was will man mehr.

VG herbert

Francois
04.12.2017

Schöner Blick auf die Piste.
Gruß Franz

brimula
04.12.2017

Winter-feeling pur...und so tolles Wetter...herrlich mit den bunten Farbtupfern der Wintersportler...und dem blauen Himmel...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
04.12.2017

So macht winter spass :-) Schoenes foto das animiert !
lg dirk

Big Joe
04.12.2017

Schönes Wetter & Schnee, was will man mehr :)
Manchmal möchte ich dort wieder leben, wo die
Sonne so schön scheint :))
Der Feldberg war immer was ganz besonderes, nicht
weit weg & immer anderes Klima als in der Rheinebene *

Hier ist es wieder wärmer geworden, der Schnee hat
sich verzogen & ist in den Schwarzwald abgewandert :))
Danke fürs zeigen, lieber Günter **

LG Joe

Ilas
05.12.2017

Sehr schön.
Das kann man dann schon richtig Winter nennen. Hier war nur ein kurzes Intermezzo.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
05.12.2017

weiß und blau ergänzen sich herrlich,ein erfreulicher anblick,
hier ist grau in grau angesagt..:-(
lg inga

arteins
05.12.2017

Da muss ich als Naturfreund auch mal etwas "Ketzerisches" loswerden: "Es lebe der Tourismus, mögen die Massen herbeiströmen, damit wir noch mehr Lifte bauen und neue Pisten in die Wälder schlagen können". Verzeihung!
In diesem Sinne
Wolfhart

M. Ribbeheger
05.12.2017

Davon kann der Münsterländer nur träumen......klasse.

LG,Mark

GuenterHoe
05.12.2017

An alle Naturfreunde,
ich bin auch einer, aber der Feldberg ist trotz Skilaufen auch ein Naturschutzgebiet und im Schwarzwald wird seit Jahren kein Baum mehr für Skiläufer gefällt.
Gr Günter

ennasus
08.12.2017

Sieht klasse aus, dein Winterbild. So macht der Winter Spass, hier ist nur Matsche. LG Susanne

Frankenwerner
13.12.2017

DEn Schwarzwald hab ich während meiner Skifahrerzeit nie kennengelernt, aber jetzt, dank Deines Fotos. Schaut noch gemütlich aus! VG, Werner