Beta Version

Unterwegs

Frankenwerner
„Deutscher Wald“


So ein Wald ist schon was Praktisches...
Liegt seit langem im Göhrder Forst. Und wächst...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 04.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Göhrder Forst;
Reifenentsorgung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
04.12.2017

Keine Ahnung, Agi. Es ist 1 Jammer mit den Menschen!!!LG,Werner

Alberto
04.12.2017

Über so einen Anblick kann ich mich schon lange nicht mehr Aufregen.So einen Anblick von Müll kann ich jeden Tag bei unserem Spaziergang der Straße entlang beobachten. Das geht ganz einfach, Fenster runter kurbeln und Restmüll und Flaschen zum Fenster raus. Wer das dann weg macht, ist egal.

VG herbert

arteins
04.12.2017

Es darf einfach nicht wahr sein. Vielleicht findet sich ja mal einer, der eine Wildkamera installiert, damit den Umweltverbrechern das Handwerk gelegt wird.
VG Wolfhart

Frankenwerner
04.12.2017

Wolfhart, da hast Du recht. Das wäre längst Sache des nahegelegenen Forstamts gewesen. Wildkameras gibt's bestimmt reichlich, wenn es um Wolf, Hirschbrunft und Kirrplätze für Schwarzwild geht - - - und damit ist das Ende der Fahnenstange wohl erreicht. VG, Werner

PeSaBi
04.12.2017

ich denke einer hat mit der Sauerei angefangen und alle anderen meinen ihre 4 ausgedienten dazuschmeißen zu können und sich damit 20 € Entsorgung zu sparen ... wie arm (nicht finanziell - sondern geistig) muß ein Mensch da sein !?
Abgesehen von der Sauerei ist das Foto als solches gut gelungen.
HG - Petra

Frankenwerner
04.12.2017

@Petra: Da hast bestimmt recht. Müll zieht immer Müll an, egal, in welcher Form und wo er liegt!! Einig sind wir uns über die geistige Armut der Verursacher!!! LG, Werner

Ilas
05.12.2017

So etwa ist wirklich schlimm. Was sind das für Menschen, die so etwa machen.
L.G. Astrid