Beta Version

Landschaft im Licht

Buschette
„Blick aus dem Zug... ( 2 )“


LZB mit ND Filter aus dem letzten Waggon des Zuges .
Ich habe die Kamera an der Scheibe abgestützt .

( Bild Nr. 1 kann man im Showroom finden )
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/18
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
04.12.2017

Ein toll gestaltetes Bild aus diesem Blickwinkel - mit bezaubernder Farb-und Lichtstimmung ! Meins! *
LG Eva

Dirk Rosin
04.12.2017

Total klasse idee und auch die umsetzung kann sich mehr als sehen lassen. top !
lg dirk

HorstN
05.12.2017

Da kann ich mich nur voller Bewunderung anschließen.
LG Horst

B.Hermann
05.12.2017

Eine klasse Idee bestens umgesetzt. Danke auch, dass du deine Vorgehensweise beschreibst. Dadurch kann ich dazulernen.
VG
Bernd

Martina C. Schiller
07.12.2017

Aber die schwarzgepunktete Struktur hast Du doch noch nachträglich rein gebracht, oder, lieber Werner? Jedenfalls mag ich DIESES Ergebnis Deiner Bahnfahrt auch wieder besonders. Die Bildgestaltung mit der Farbaufteilung und der Positionierung des Schienenendpunktes eben nicht im golgenen Schnitt, ist Dir sehr gut gelungen!
VlG Martina {}

Alberto
09.12.2017

Einfach großartig die LZB, die Farben sind der Hammer.

VG Herbert

Big Joe
15.04.2018

Der Effekt der entstanden ist, läßt erahnen welche Abstraktionen,
auf diese Weise noch entstehen könnten !!
Wunderbar, Werner !
LG Joe