Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Branco A
„Glow in the Dark“


Der erste Schnee für diesen Winter ist gerade erst gefallen und da war er auch schon wieder weg.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 04.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Rheinland Pfalz,
Mariensäule, Trier,
Mosel, Statue, Licht,
Schnee, Weiß, Winter,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
05.12.2017

Ein wunderbares Stimmungsbild! Sowohl Bildeinteilung als auch der Kalt-/Warmkontrast sind sehr gelungen.
LG Bernhard

Helga Wittlinger
07.10.2019

Oh, da geht mir gleich das Herz auf bei diesem Winter-Stimmungsbild! So schöne Farben in Warm-Kalt-Hell-Dunkel. Das Auge wird vom Zaun zum beleuchteten oder Leucht-Turm geführt und ruht dort genießerisch. ()
LG Helga