Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Lichtstimmung im Advent“


1.Beitrag zum Dezemberthema "Lichtstimmung im Advent" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 04.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten283
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 50mm
Blende: f/1.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.12.2017

Weich und sanft...und schön anzusehen...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
07.12.2017

Ich bin auch am meisten vom schönen Hintergrund fasziniert, vor dem sich allerdings die kräftig rote Kerze auch besonders schön macht. Auch dass sich dieses Rot noch ein paar Mal im Bild wiederholt, gefällt mir gut!
LG Martina

Gelöschter Benutzer
10.12.2017

Wie schon geschrieben, ist es vor allem der HG, der so fasziniert. Eine sehr schöne Adventsstimmung.
LG Rolf

jutta k
10.12.2017

Mir würde allein der rechte Bildteil mit den roten und grünen Elementen reichen. Das Bild lebt von der Farbe und dem Licht.
LG Jutta

Elisabeth Sandhage
14.12.2017

Liebe Freunde, ich habe anscheinend mal wieder keine mails erhalten, so dass ich Eure Kommentare erst heute lese.
Ja es sind ausschließlich Glasflaschen im HG, hinter denen aber auch noch Teelichte in unterschiedlichen Höhen brennen. Auch links im Bild ist eine bauchige, strukturierte Glasflasche.
Lieben Dank
Lisa