Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Müller´s Mühle XXXI“


Kokerwindmühle in Walbeck
In dieser Mühle befindet sich ein Architekturbüro.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kokerwindm%C3%BChle
https://www.kuladig.de/Objektansicht/KLD-271019
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 04.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
05.12.2017

Ein ganz besonderes Exemplar, nicht zuletzt wegen der Höhe. Die roten Leisten geben dem Bild einen zusätzlichen Pfiff. Das große trockene Geäst zwischen den Flügeln würde ich stempeln.
LG Horst

Norbert Reimann
05.12.2017

Lieber Horst,
zwangsläufig ist auf einem Mühlenfoto sehr viel NICHTS zu sehen,nämlich der Himmel.
Nun ist mal eine kleine Auflockerung da,und die soll ich nun wegstempeln.Ich habe den Ast bewusst dort gelassen,wo er mich nicht stört,eher im Gegenteil. ☺
LG Norbert

Dirk Rosin
05.12.2017

Die roten leisten verleihen der muehle einen besonderen charme :-)
lg dirk

Wildlife
05.12.2017

Eine echt starke Mühle, so eine habe ich noch nie gesehen, richtig schön platziert und so gar blauer Himmel, besser geht es kaum.

LG Bruni

Werner Schabner
17.12.2017

Eine ungewöhnlich schöne Mühle, die sich der Architekt da als Büro ausgesucht hat. Die Unterhaltungskosten sind aber sicher immens, vor allem, wenn man sieht, wie gepflegt sie ist.
Deine Darstellung mit Einbeziehung der Umgebung und der Sträucher gefällt mir ebenfalls.
VG Werner