Beta Version

Berge

Holger Dörnhoff
„Wolkenbrand“



Gesehen auf dem Vogesenhauptkamm in Frankreich. Als die Wolken aus dem Tal über den Bergkamm empor stiegen wurden sie sofort von der Abendsonne weggeschmolzen.

Wer ein Making of sehen möchte, der kann mein Userbild hier im Forum anschauen. Ein Fotokollege hat mich dabei fotografiert, wie ich dieses Bild aufgenommen habe.

Viel Vergnügen beim Anschauen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 05.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 800
Keywords: Wolke Berge Mittelgebirge
Vogesen Abendsonne Licht
auflösen Faszination
Naturfotografie Doernhoff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
05.12.2017

Sehr faszinierend

Holger Dörnhoff
06.12.2017

@ Branco: Nochmals danke! LG Holger

Holger Dörnhoff
09.12.2017

@ Martina: Nochmal danke! :-) LG Holger

Eloy
11.01.2018

Einfach großartig hat fast eine surreale Wirkung.

VG Robert

Holger Dörnhoff
14.01.2018

Vielen Dank Robert! :-) LG Holger