Beta Version

Begegnungen

gatierf
„Weihnachtsmarkt 2017“


Alle Straßen zum Weihnachtsmarkt sind gesichert mit Panzersperren und mit mehr als nur einer Pistole im Halfter patroulliert die Polizei und ist ständig präsent.  Der Duft von Glühwein, Bratwurst, gebrannten Mandeln und der Lichterglanz lockt aber trotzdem die Besucher an und sorgt für eine stimmungsvolle Adventszeit bis in die Abendstunden so wie hier rund um den weihnachtlich dekorierten Kugelbrunnen in Gießen.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 05.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: PENTAX-DA 2,8/40 Limited
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1600
Keywords: Weihnachtsmarkt,
Adventszeit,
Kugelbrunnen, Gießen,
Menschen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
05.12.2017

Es soll ein Sicherheitsgefühl vermitteln, aber eben nur vermitteln, sicher ist es trotzdem nicht.
Aber eine sehr gute Doku und was für eine Idee, eine Mütze für den Brunnen...
Ich bevorzuge eh die kleinen Weihnachtsmärkte in der Provinz...
Dir noch eine schöne Adventszeit.
PS: Auf meinem Seefoto, das sind davon fliegende Stockenten, Nilgänse gibt es hier nicht...;-))

LG Bruni

EkeHa
05.12.2017

ich finde das Bild sehr ausdrucksvoll...
LG Erika

Francois
06.12.2017

Das Bild, der W-Märkte, hat seit dem letzten jähr geändert! Wir müssen damit leben! Eindrucksvolle Doku.
Gruß Franz

Kalmbachg
06.12.2017

ein sehr gut präsentiertes auf vielen Weihnachtsmärkten anzutreffendes Bild
viele Grüße Gottfried

Cor.Lin
08.12.2017

Spontan musste ich gerade wieder an Paris vor 2 Jahren denken, wo ich kurz nach den Anschlägen war - dort sind allerdings die Weihnachtsmärkte leer geblieben, nur schwer bewaffnete Soldaten und Polizisten waren dort.
Eine unendlich traurige Situation, die sich hier entwickelt hat - weshalb wir persönlich Weihnachtsmärkte deshalb mehr und mehr meiden.
Jesaja 11,6-9 bleibt weiterhin eine Vision...
LG
Corinna