Beta Version

Strand und Meer

Wolfgang Loke
„Indischer Ozean“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 05.12.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9.9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Loke
08.12.2017

Hi Gabi,
danke für deinen Kommentar. Flau oder zu kontrastarm?
Hmmm, also eigentlich handelt es sich um eine High-Key-Aufnahme, bei der die Fischer eher abstrakt/scherenschnittartig das bildwirksame Element darstellen. Ich habe auch
vergleichsweise"korrekter" belichtete Varianten (mit mehr Zeichnung und blauen Himmel) - mir persönlich gefällt diese Umsetzung aber am besten, weil sie in meinen Augen am besten die speziellen Lichtverhältnisse (grelles Äquatorlicht im leichten Morgendunst) rüberbringt.
LG Wolfgang

MacMirko
12.12.2017

Ich finde das sehr witzig so. Aber ich kann auch Gabi etwas nachvollziehen. Etwas mehr "Schmackes" in den Wolken könnte auch eine wirkungsvolle Alternative sein.
Auf jeden Fall ein gutes originelles Bild in Aufbau und Schnitt.
VG aus HH