Beta Version

Marodes und Ruinen

Ilas
„Die ganz alte Urfter Mühle“


Das ist wohl ein Rest des Gebäudes. Die Mülhle und die Hälfte dieses Hauses wurden 1944 bei einem Bombenangriff zerstört  Dieser Teil war wohl das Wohnhaus des Müllers. Etwa Mitte des 17. Jahrhunderts erbaut, wurde die Mühle später zur Landwirtschaft umgebaut.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 06.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A58
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Motive, Architektur,
Profanbauten, Fachwerk,
Mühlen, Ruinen und
marodes,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
06.12.2017

sieht aus als könne es nach einer umfassenden Renovierung ein wunderschönes Schmuckstück werden.
HG - Petra

GuenterHoe
06.12.2017

Sieht irgendwie romantisch aus, ein schönes Foto.
LG Günter

arteins
06.12.2017

Ein idyllisches Plätzchen. Am Haus scheint man ja - zum Glück - noch nichts modernisiert zu haben, außer etwas Elektrifizierung.
LG Wolfhart

Frankenwerner
06.12.2017

Eines konnten unsere Vorfahren: Auch bei einfachen Gebäuden wurde immer auf Schönheit und ein gefälliges Äußeres geachtet. Schön, daß Dir das aufgefallen ist und Du's gezeigt hast! LG, Werner