Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Griechenland ++ so wie es früher einmal war““


Im nächsten Zimmer sieht man ein altes Grammaphon. Ich habe mal gegoogelt, dieses Grammaphon wird mit 1400 € gehandelt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 06.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Griechenland, Odessa,
Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
06.12.2017

Ein ähnliches kenne ich noch von meiner Oma, ein schönes nostalgisches Foto.
VG Günter

brimula
06.12.2017

Romantik pur...schön mit den hübschen Gardinen und das Grammofon ein echter Hingucker...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
06.12.2017

Ich stelle mir gerade vor, wie der alte Hausherr vielleicht Schellackplatten von Nikos Xylouris oder zu Zorbas auflegt, dazu seinen "Kafe metrio" trinkt und die Stimmung genießt. Ein nostalgisches Bild von großer Schönheit. VG, Werner

Dirk Rosin
06.12.2017

Eigentlich nicht viel fuer so ein gut erhaltenes stueck !
lg dirk