Beta Version

Südeuropa

Alberto
„Griechenland ++ so wie es früher einmal war“


Hier befinden wir uns in dem  Zimmer mit dem Grammaphon .

Mit diesem Bild ist die kleine Serie abgeschlossen. Danke an alle die mal vorbei geschaut haben.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 06.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten199
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Griechenland, Odessa,
Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.12.2017

Zimmer mit Dame, auch nicht schlecht und schön bunt.
VG Günter

Alberto
07.12.2017

vielen dank :-)

VG Herbert

Dieter F.Grins
07.12.2017

Wenn jemand eine Reise macht dann kann er auch 'was zeigen. Hier hast du uns eine Vorstellung, wie es in den besseren Tagen in Griechenland zuging, gezeigt.
BG Dieter

ansi29
07.12.2017

Eine feine Serie über Griechenland.
Gefällt mir und sehr interessant!
VG
Andre

Frankenwerner
07.12.2017

Hier zeigt sich schon der türkische Einfluß in der Kleidung und der ganzen Art der Einrichtung. Schön is Deine Serie, VG, Werner