Beta Version

Meine Stadt

klenzen
„my home is my castle II“


Bild 2 meiner gleichnamigen Serie
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 06.12.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten634
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Haus, Ratingen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
07.12.2017

Auweia das tut weh , eine gute Idee sowas mal zu thematisieren.
Mein erster Gedanke " amerikanische Botschaft".

VG Robert

Dorothea
07.12.2017

Kreativ gemustert! Und pflegeleichter als eine Hecke ;-).
Da bin ich schon auf weitere Bilder gespannt. Eine sehr schöne Serienidee und passend in Deiner persönlichen Handschrift in Szene gesetzt.

LG Dorothea

Udo Straßmann
08.01.2018

Ob die Eigentümer sich darüber bewusst sind, wie hässlich ihr Haus eingerahmt ist? Die Serie finde ich klasse. Hat neben dem emotionslos Dokumentarischen auch etwas Satirisches...
VG Udo

Claudia-Evelyn
08.07.2019

Was die wohl zu verbergen haben? Unglaublich, was manchen Menschen so einfällt. Finde ich gut, Deine Serie! VG Claudia

Werner H Meier
08.07.2019

Willkommen im Mittelalter. Die Schießscharten haben sie zwar vergessen, aber das Muster lockert natürlich unheimlich auf.
Schöne Grüße
Werner

MacMirko
13.07.2019

Allein für Thema und Idee schon 10 Punkte :-) Dazu hast du diesen Irrsinn auch noch perfekt präsentiert/inszeniert.
Gratuliere zum BdT!
VG aus HH