Beta Version

Verwischt und verzogen

Martina C. Schiller
„Lichtspuren-Gitter“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "Lichtstimmungen im Advent" der Gruppe lucifers friends

- entstanden mittels kreisförmiger Bewegung der Kamera bei der Aufnahme paralleler Lichterketten -
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 07.12.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten378
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/4.3
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
07.12.2017

Auch diese Variante gefällt mir, aber die andere mit dem Rahmen gefällt mir einen Tick besser.

VG herbert

Elisabeth Sandhage
07.12.2017

Liebe Martina, ich mag beide Varianten Deines Lichtspurengitters, kommentiere aber diese puristische Version, weil man dabei das Foto besser beurteilen kann. Diese Aufnahme hat eine unglaubliche Tiefe durch die kreisförmige Bewegung erhalten. Ich finde sie interessant und sehr neu. Durch den Rahmen aus der 2. Variante wird sie noch geadelt.
Hast Du mal andere Lichtfarben probiert? Dann passt natürlich der Goldrahmen nicht mehr, aber ich glaube, man kann noch eine ganze Menge ausprobieren, nicht um dieses Bild zu verwerfen sondern für weitere Varianten.
LG Lisa

brimula
07.12.2017

Sehr schön gemacht...das ist richtig gut..sehr festlich ...und ein wunderbarer Lichterglanz...

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
10.12.2017

Für 2 Sekunden Belichtungszeit hast du die Kamera gekonnt geführt:. 2 Minuten sind bei den Gesten, die man ausführt viel länger, wie man denkt.
Ich bin auch bei dieser Version, weil der Rahmen zuviel von der tollen Wirkung wegnimmt.
LG Rolf