Beta Version

Montagen

Helga Wittlinger
„Die Farben von Chartres“


Um von der üblichen Darstellung der wunderbaren  Glasfenster von Chartres abzukommen, habe ich einmal das Foto mit Bewegungsunschärfe versehen, dieses  dann über das Originalfoto gelegt.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 07.12.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
07.12.2017

Kreative Bildidee - gut umgesetzt - geheimnisvoll wirkend !
LG Eva

Kalmbachg
07.12.2017

Eine sehr kreative und farbenfrohe Präsentation. Ich würde einmal versuchen das gewischte Bild weiter nach links verschieben, damit die halb abgedeckte große Rosette und das darunter befindliche Fenster von dem blauen Streifen eingerahmt und ganz dargestellt wird.
Viele Grüße gottfried

phillicht
11.12.2017

Ein einleuchtendes Spiel von realen Fenstern und deren Abstraktion; sehr wirkungsvoll. ***

Liebe Grüsse Philipp

Martina C. Schiller
19.12.2017

Die Bildkomposition von Dir gefällt mir sehr, liebe Helga! Äußerst farbenprächtig und mit Deiner kreativen Überlagerungsidee wirklich etwas Besonderes.
LG Martina

Eloy
26.01.2018

Eine gute Idee und die Umsetzung gefällt mir richtig gut.

LG Robert h