Beta Version

Porträt

MGlück
„.....wieder mal staunen wie kinder....“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 07.12.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/2
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

achim.brandt
08.12.2017

Die hätte ich auch gerne fotografiert!

LG Achim

Pekka H.
08.12.2017

Großartig. Was sich auf den ersten schnellen Blick wie eine Spiegelung andeutet, ist ein Zwillingspaar. Ja, dieses Staunen möchte man sich doch auch gerne selber bewahren. Schön, dass Du es fotografisch Bewahren konntest. SW muss.

LG Pekka ()

Fritze
08.12.2017

Herrlich! Staunen mit offenem Mund und ungkäubiges Staunewn ... volle Hingabe der Sinne ...
LG Ernst

hewa
10.12.2017

Wie schön, dass es noch solch eine Innigkeit und Staunen gibt.
Und wie schön, dass Du es bemerkt und für uns eingefangen hast.
Gruß Helga

helmb
10.12.2017

Wunderschön und wahnsinnig ausdrucksstark. Ein Motiv wie geschaffen für die Weihnachtszeit. Tolle Lichtstimmung. Die SW-Konvertierung ist dir bestens gelungen. Mein Kompliment zu dieser Aufnahme.

Gruß Helmut ()

SteffenE
17.12.2017

Die spannendste Zeit für Kinder. Wer möchte bei diesem Anblick nicht selber gern noch einmal Kind sein.
Die Bearbeitung gefällt mir auch!
VG Steffen

Charly Creativ
02.03.2018

Im richtigen "Staunemoment" die kindlichen Seelen erfaßt!
LG Charly+(*)