Beta Version

Black Friday

u.rie
„Ganz schön schräg...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.12.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Montage,Halde Hoheward


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
08.12.2017

Klasse Arbeit und ein toller Beitrag zum BF.

VG Herbert

Dirk Rosin
08.12.2017

Dachte erst an eine doppelbelichtung . Sieht total gut aus , klasse beitrag.
lg dirk

Martina C. Schiller
08.12.2017

Das ist wahr: so wie Mike es formuliert, kommt es auch bei mir an.
Und so schön ungewöhnlich, dass Du es schräg gegeneinander gesetzt hast: tolle Idee!
LG Martina

Buschette
08.12.2017

Eine tolle Idee perfekt in SW umgesetzt . Klasse !!
LG mit ( ) Werner

brimula
08.12.2017

Sehr gut gemacht sieht klasse aus...diese Kontraste und die Grautöne...und schön schräg...:)

Gruss Brigitta

helmb
08.12.2017

Macht sich gut diese Überlagerung. Schöne Bildidee.

Gruß Helmut

Cor.Lin
08.12.2017

Eine sehr fein konstruierte Montage, die mich anspricht und mich rätseln lässt - toll gemacht.
LG
Corinna

GuenterHoe
08.12.2017

Aber dadurch spannend, besonders durch das gut ausgerichtete Gegenstück, ein klasse Foto und sehr gelungener Beitrag.
VG Günter

arteins
08.12.2017

Ein gelungenes Spiel von Linien und Flächen mit starken Kontrasten.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
08.12.2017

Eine kreative Arbeit bestens geeignet als BF Beitrag.
Gefällt mir.
BG Dieter

ernst-uwe becker
08.12.2017

das Bild aber auch die Linien. Gefällt mir sehr gut. Habe mich auch mal an so etwas getraut, aber nicht Deine Güte erreicht. Das heißt also weiter Üben für mich.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
08.12.2017

Sehr kreativ gestaltet. Das Ergebnis ist Klasse.
LG Rolf

Rullma
08.12.2017

Das sieht klasse aus, meine Bewunderung für so viel "Montagekönnen"!
LG Marie

Eloy
10.12.2017

Du wirst immer besser , super gemacht.

VG Robert